Hallo, ich stehe total auf die Füße meiner Freundin 👡👣ich bin mit ihr schon seit 4 Jahren zusammen und traute mich nicht es ihr zu sagen😬. Was soll ich tun?

7 Antworten

Ich bin mit meinem Freund seid 1,5 Jahren zusammen.

Vor einigen Wochen sagte er mir, er versteht es nicht, das gab es bei ihm noch nie, aber er findet meine Füße sehr erotisch....

Meine Vorliebe ist es jetzt nicht, aber ich bin dem offen gegenüber gestanden. Es braucht viel Vertrauen und man muss sich fallen lassen können. Also Kopf aus....

Mir gefällt es sogar mittlerweile, ....

Kommunikation ist sehr wichtig in einer Beziehung. Was hast du zu verlieren? Mehr als nein sagen kann sie nicht. Vielleicht ist sie ja sogar auch offen dafür und Experimentierfreudig.....

sag Ihr doch das Du außer Ihren anderen weiblichen Attribute auch Ihre füße sehr erotisch findest - ob du sie auch mal verwöhnen darfst - vielleicht findet sie ja auch gefallen daran :-) verbunden mit einer entspannenden Fußmassage kann glaube fast keine (offene) Frau nein sagen

wünsche Dir viel Glück

Feetlover2009
Beitragsersteller

Ich werds versuchen

Ollider  09.09.2021, 10:17
@Feetlover2009

viel Glück und mega viel Spaß - vielleicht noch einen schönen Blumenstrauß dazu - oder vielleicht eine Flasche Rotwein die zuvor genossen wird :-)

Das ist doch nicht schlimm, meinst du nicht, insgeheim weiss bzw ahnt sie es innerhalb 4 Jahren? Du kannst ihr Komplimente machen zu ihrer Person umd was du an ihren Körper liebst. So kannst du indirekt in diese Richtung lenken und schauen, wie sie reagiert.

Wenn man sich in einer Freundschaft nicht traut, etwas zu sagen, dann sollte man sich überlegen, wie viel diese Freundschaft wert ist. Denn gerade seinem Partner sollte man ALLES sagen können! Auch Wünsche zu äußern wäre kein Problem.

Lass Dein Selbstbewusstsein wachsen. Es könnte sonst sein, dass Du immer den Kürzeren ziehst.