Freundin unter Bh fassen?

7 Antworten

Hey,

Deine Hand direkt in den BH stecken würde ich nicht. Versuch dich langsam ranzutasten : fass sie erstmal über, dann normal unter dem Shirt an. Dann nähere dich dem Bh und frag sie davor nochmal „Darf ich?“ oder schieb vorsichtig deine Fingerspitzen darunter und schau sie an, du wirst an ihrem Ausdruck und der Körpersprache merken ob sie das will. Notfalls nochmal nachfragen. Zögere auch nicht sie zu fragen ob ihr das gefällt, wenn du unterm BH bist. Lass es wenn du merkst dass sie sich verkrampft, den Kopf schüttelt oder gar nein sagt!

LG

Die Frage ist nicht sollte ich es machen, sondern ob ihr es beide wollt. Wenn das Knistern und die sexuelle Spannung da ist, dann sollte man es einfach tun.

Nur wenn es wirklich ok für sie ist. Solltet aber nix überstürzen. Ihr müsst es beide wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann

Frag sie um Erlaubnis und wie sie sich dabei fühlt. Um sicherzugehen, dass sie nicht einfach JA sagt, weil sie sich nicht traut, NEIN zu sagen. Du könntest natürlich auch von ihr deine Hände führen lassen, wo sie sie gerne haben will.

wenn du spürst das es ihr gefällt dann ist es ok