Traut ihr euch als junge Frauen heiße Typen, die an euch vorbeigehen zu grüßen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

7 Antworten

Das hat nichts mit trauen zu tun.....

Mir wird oft hinterhergepfiffen oder gekichert,

Mal überlegt, dass sie dich peinlich finden?

Einbildung ist auch eine Bildung und bei manchen die Einzige, die sie haben.

Super1984  01.05.2023, 00:03

Nicht sachlich...

Ja

1. Frauen pfeifen nicht, somit ist dir das bestimmt noch kein einziges mal passiert, ausser es waren mannsweiber.

2. Kichern ist kein gutes Zeichen. Sie lachen über dich. Gratulieren. Auf dieser Tatsache beruht dein ego.

3. Ja natürlich. Weil der super heisse Typ dann rot anläuft und schweigend weitergeht, weil er sich nicht traut, etwas zu sagen. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  30.04.2023, 19:31

Du gehörst wohl nicht in die oberen Ligen. Das lese da

Ja

Ich grüße eigentlich jeden Passanten höflich, sofern kurz Augenkontakt besteht. Egal wie alt oder wie heiß.

Nein

Außer ich kenne die Person. Aber eig tue ich generell keine Männer grüßen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)
Nein

Das hat nichts mit nicht trauen zu tun, sondern lediglich damit, dass ich generell Fremde nicht grüße.

Das bei dir klingt übrigens nicht sonderlich positiv.