Bei wem traut ihr es euch mehr?(ansprechen)?

11 Antworten

Mir ist das Aussehen einer Frau weniger wichtig als ihr Charakter und daher spreche ich alle Frauen an, wenn ich einen Grund dafür habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nicht trauen ist das falsche Wort ich weiß nicht was ich sagen soll ich weiß nicht wie ich ein Gespräch am laufen halten soll das ist das eigentlich Problem ich wäre echt froh wenn mich eine anspricht egal wie sie aussieht aber das wird nie passieren weil Frauen so passiv sind bin schon seit jahren Alleine keine Freunde nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...ich mag es das Eis zu brechen und spreche gern an...egal wie sie ist...

...selbst gestern nach dem Einkauf auf dem Parkplatz...bevor ich zum Auto kommen konnte, setzte ein Platzregen ein...also fuhr ich mit dem Einkaufswagen unter ein Vordach, unter dem sich zeitgleich auch eine Frau geflüchtet hatte...nach ein paar kurzen Worten der Erleichterung, gab ich ihr einen meiner Starbucks-Eiskaffees aus dem Wagen und schon kamen wir ins Gespräch...

Das richtet sich nicht nach hübsch oder nicht so hübsch. Es kommt darauf an wie und ob ich sie mag und wie die Stimmung zwischen uns ist. Merke ich deutlich Distanz oder keine entgegenkommende Ausstrahlung von ihr lasse ich es sein. Wenn ich merke mein Interesse scheint sie für mich auch zu haben dann spreche ich sie an. So etwas merkt man eigentlich recht schnell bei einem Zusammentreffen mit jemandem.

Also ich selbst hatte immer Probleme damit Mädchen anzusprechen und bisher war es auch nicht nötig da ich jemand bin der viel im Internet macht und da kann man ja auch gut Menschen finden. Tendenziell macht es aber glaube ich eher weniger einen Unterschied für mich. Ich habe wenig Erfahrung, hätte daher also sowieso eine eher garkelige Herangehensweise und ob es wichtig ist ob das Mädchen „hübsch“ oder „nicht so hübsch“ ist, naja also ich würde keine ansprechen die ich nicht attraktiv fände, wie hübsch sie jetzt genau in meinen Augen ist ändert nicht sonderlich viel