Meine Freundin möchte mich essen. Was tun?

10 Antworten

Redet doch einfach mal miteinander..

Kommunikation ist das A und O einer Beziehung

Kann sein dass das ein psychische Störung ist. Würde ich auf jeden Fall mal abklären lassen.

Wo möchte sie dich denn beißen?

Warum führst du nicht einfach ein klärendes Gespräch mit ihr?

Warum trennst du dich nicht, wenn dich das stört?

Also richtig beissen oder mehr etwas knabbern?

Denn dieses Knabbern kann auch zur Luststeigerung gemacht werden. Aber wenn es dich stört sprich mit ihr darüber

Sie hat dich sooooo sehr lieb, dass sie dich aufessen will. Mit dieser Gewalt zeigt sie dir deine Liebe. Wenn sie zärtlich wäre, hätte sie das Gefühl, dass du sie und ihre intensive Zuneigung nicht spürst.