Ich esse immer heimlich?

4 Antworten

Versuche doch mal, Deine Schokoladendosis stückweise zu reduzieren. Immer eine Reihe weniger. Dazu gesunde Hauptnahrung, keine süßen Getränke (am besten stilles Wasser) und genügend Bewegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sieben Kilo kannst du wieder wegbekommen, aber dazu brauchst du Diziplin, Selbstbeherrschung und auch den Willen dazu.

Kaufe keine Schokolade mehr im Vorrat und tausche die Schoko in Obst um und zumindest auch gesüsste Getränke weglassen..

Wen du gerne bei dem Wetter Eistee trinkst, dann mache dir den selber ohne Zucker.

Wenn du dazu keinen eisernen Willen aufbringen kannst, dann klappt das auch bei einer Diät nicht.

Jeder hat irgendwo eine Schwachstelle, wo er sich jeden Tag überwinden muss, aber ohne das geht es nicht.

Du kannst nicht auf der einen Seite jeden Tag Schokotafeln in dich reinschaufeln und dann gleichzeitig abnehmen wollen.

vielleicht gehörst du ja aber auch zu den Menschen, die essen, wenn sie Kummer oder Probleme haben, das kann man auch ändern.

Noch sind es nur 7 Kilo und dann musst dich zusätzlich noch mehr bewegen.

Ganz einfach. Ne diät. Du musst mentalisch stark sein und verzichten. Nur so konnte ich das jahrelange rauchen beenden. Und ich habe viel geraucht. Einfach nicht mehr kaufen oder um dich haben. Sag deinen eltern sie sollen nichts kaufen. Genauso gehst du ohne geld raus. Auser du musst dir ne fahrkarte kaufen. Dann versuchst du es passend mitzunehmen so dass es nur für die karte reicht

Ist auch die Frage woran es liegt.

Sonst versuche die ganze Schoki mal in Obst und Gemüse aumzuwandeln.

Ich weiß, es ist nicht leicht aber es funktioniert vielleicht, vorallem wenn du was findest das dir richtig gut schmeckt...

Ich hoffe es ist einigermaßen hilfreich