Was mit Freundin Reden?

4 Antworten

Also das ist Jetzt schwieg zu sagen weil man ja nicht bei euren treffen dabei ist, ich finde einfach mal irgendwas ansprechen oder themen aufschlagen, du könntest ja um was anzusprechen einfach ,,also..“ sagen

Auf keinen Fall einfach so küssen, dass wär sexuelle Belästigung, nur wenn sie es auch will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

shascam
Beitragsersteller

woher weiß ich denn das sie es will

sn0wman  07.01.2024, 12:47
@shascam

Wenn sie abwechselnd zu deinen Lippen und Augen sieht ist das zum Beispiel ein klares Anzeichen dafür. Vertraue aber generell deinem Bauchgefühl wenn es ums Küssen geht. Viel Glück und gutes Gelingen <3

Hey,

schaue doch ein Film mit ihr, redet miteinander, küss sie einfach, wenn ihr kuschelt oder so. Ich wünsch euch viel glück und gesundheit

Lg: Enoki 🌸❤️🥰

Frag sie ob sie dich sehr liebt dann schau in ihre Augen so 30 Sekunden dann nimm ihre Hand und mache langsam deine Lippen auf ihre , wenn sie es nicht will wird sie es schon dann sagen yk