Meine Freundin macht lieber was mit Ihren besten Freunden?

4 Antworten

Es ist gut und auch richtig, das jeder mich was mit seinen Freunden/Freundinnen unternimmt.

Wenn es zu oft der Fall ist und es Dich zu sehr stört kann ich Dir nur ans Herz legen: Rede mit ihr

In einer Beziehung ist es immer wichtig zu reden! Auf Dauer kann es nämlich zu Streit führen und das will niemand.

Setzt euch mal hin und sag ihr einfach was dich stört.

Sonst wird es dich auf Dauer runterziehen und sie kann nichts ändern, weil sie denkt es stört dich nicht.

EinfxchLeon
Beitragsersteller

Okay, ich weiß aber nicht, ob ich übertreibe

Retroszene  23.01.2020, 14:25
@EinfxchLeon

Na du musst sie auch mal etwas machen lassen mit ihren Freundinnen. Wenn man sich 3 bis 4 mal die Woche sieht ist das okay und dann 1-2 mal etwas unternimmt.

EinfxchLeon
Beitragsersteller
@Retroszene

1-2 Mal wäre schön😅

Unternehmen vielleicht alle 2 Wochen etwas.

Retroszene  23.01.2020, 14:31
@EinfxchLeon

Dann musst du mit ihr Reden daran jetzt nichts vorbei. Man muss auch nicht jeden Tag etwas machen aber sich sehen ist schon wichtig.

Lass ihr mal Freiraum wenn sie es natürlich NUR machen sollte REDET

EinfxchLeon
Beitragsersteller

Freiraum lasse ich sowieso. Das ist mir wichtig

Mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden, vielleicht liegt es ja aber auch an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen