Gefühle für die Freundin meiner festen Freundin?
Hallo, ich weiß nichtmehr weiter, ich entwickle in letzter Zeit irgendwie Gefühle für die beste Freundin meiner festen Freundin und ich will das nicht, ganz und garnicht. Und das blöde ist noch, dass sie was mir und meiner Freundin klar ist, auch auf mich steht. Aber ich liebe meine Freundin und bin mehr als Glücklich mit ihr, darum gefällt mir nicht dass diese Gefühle jetzt aufeinmal da sind. Ich hab nämlich vor ein paar Tagen geträumt dass ich sie (die beste Freundin meiner Freundin) küsse und hatte beim Aufstehen als ich an allein den Traum dachte mehr Schmetterlinge als sonst mit meiner Freundin.
Weiß vielleicht jemand was jetzt machen soll? Ich weiß nichtmehr weiter und akzeptieren dass diese Gefühle jetzt da sind will ich auch nicht.
2 Antworten
So leid es mir tut aber weniger als akzeptieren kannst du nicht. kann ja sein das du mit deiner Freundin glücklich bist und sie liebst aber vllt. bist du ja auch Poly und wenn dem so ist dann ist dem halt so. (Wenn du nicht weisst was poly ist such mal polyamorie)
Das ist nur eine Phase, dich hat nur der Gedanke angemacht das sie was für dich empfindet, du, ich würde da Keine gedanken drum machen, und vorallen nicht das mit deiner freundin weg werfen
Nein das würde ich auf keinen Fall!! Aber ja ich hoffe auch👍