Noch nie eine Freundin verpasse ich etwas?

3 Antworten

Ob es normal ist, hängt davon ab ob du noch Minderjährig bist oder kurz vor der Rente.

Klar verpasst man aktuell was. Ebenso wie Vergebene was verpassen. Was solls. Heißt doch nicht das man es nie erfahren wird oder das es schlimm wäre.

Ne hast du nicht ,lass es auf dich zukommen

war dir wahrscheinlich einfach egal

aus einer deiner letzten antwort hab ich gesehen du bist 18.

naja, also soo viel hast noch nicht verpasst wenn man davon ausgeht dass die meisten so ab 16 anfangen sowas wie beziehungen zu führen. wenn des aber anhält würd ich schon sagen, dass du was verpasst.

aber es ist jetzt nicht unnormal mit 18 noch keine gehabt zu haben.