Soll ich meiner Freundin jeden Tag schreiben?

8 Antworten

Ich bin genau im selben punkt gerade wie du.

Ich schreibe gerade sehr viel mit einem mädchen aber kann mir nicht mehr mit ihr vorstellen!

Hoffe sie macht sich keine falsche Hoffnungen!

Und nein es ist nicht falsch solange man dem anderen keine falsche Hoffnungen macht!

Anschreiben? Wenn ihr bereits miteinander geschrieben habt und ihr euch gut versteht, dann schreib ihr ruhig einmal pro Tag. Kommt halt drauf an wie gut ihr euch schon kennt.

Denk aber daran dass es nicht eintönig wird und sie sich auch meldet.

Alles gute 🙂

Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit. Sie sollte sich auch mal melden, wenn du die einzige bist die schreibt und sie dann noch unhöflich oder nie zurückschreibt solltest du sie vergessen...natürlich solltest du sie aber auch anschreiben wenn es was zu erzählen gibt :)

Solltest du nicht. Sie sollte sich genauso oft melden. Das Interesse wird schnell vergehen, wenn du ihr zu sehr nachläufst oder sie zutextest.

Nur wenn sie drauf steht, wenn es sie nervt, solltest du es lassen ^^