Über was kann mit seiner Freundin telefonieren?

9 Antworten

Wie ist das Essen dort, wenn sie einen Zimmergenossen hat wie kommt sie mit dem klar, wie ist ihr Alltag dort, was geht gerade bei dir selber ab, wie ist ihr gesundheitlicher Zustand, braucht sie etwas was du ihr bringen kannst etc

Beispielsweise über deine oder ihre Hobbys und Interessen... vielleicht habt ihr gemeinsame, die ihr bisher noch nicht kannte oder du beigeisterst sie für ein Hobby das dir sehr am Herzen liegt. Oder auch über Ferne länger wo du oder auch sie mal hin reisen möchte, da kannst du beispielsweise erzählen oder fragen wieso genau dort hin und was es denn da besonderes gibt..

Handy, Discord, Skype, Whatsapp...

Frag sie z.B. nach anderen Ops (wenn sie schon da ist) BrustOP oder so??

LG Halard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie geht's ihr ? Was will sie zuerst machen, wenn sie raus kommt ? Machen wir das zusammen ? Wie wär's mit ner kleinen Party ? ..

Bei dir oder mir ? usw....

Fragen wie es ihr geht

was ihr unternehmen könnte wenn sie wieder draußen ist

wenn ihr älter seit dann vielleicht bisschen sexuelles