Meine Freundin macht aus so einer Kleinigkeit ein Drama. Wie sieht ihr das und was soll ich machen?

9 Antworten

Es war vllt auch nicht so gut, das sie gesagt hat das sie es vermisst single zu sein, auch wen es nur Spaß war.

Aber von dir war es genauso nicht okay. So wie es scheint, hast du es auch ernst gemeint.

Es ist in einer Beziehung okay, wen man mal auf den anderen kein Bock hat, aber zu vermissen single zu sein, ist was anderes.

Ich sage mal so: Ich behaupte nicht, das du sie nicht liebst und das sollte sie auch nicht behaupten. Aber dann single zu sein, heißt ohne einen Partner und ohne deine Freundin zu sein.

Wen man aber in einer Beziehung ist dann will man nicht single sein, weil man seinen Partner liebt und mit ihm/sie zusammen sein will.

Ich bin 17 Jahre alt und bin mit meinem Freund seid 2 Jahren und 6 Monaten zusammen. Ich liebe ihn über alles und es gab noch nie eine Situation, wo ich es vermisst habe single zu sein.

Wir diskutieren oft und streiten auch ab und an. Wir hatten insgesamt 2 große Streitigkeiten. Mal haben wir auch auf den anderen kein Bock, aber trotzdem wünscht man sich nicht single zu sein oder vermisst es, weil man seinen Partner liebt und sich auch mit ihm/sie eine Zukunft vorstellen will/kann.

Deine Freundin ist da nicht ganz unschuldig, aber du auch nicht. Ich kann sie verstehen das sie da verletzt ist.

Von ihr auch nicht okay. Generell beide Seiten haben verkackt

Entschudlige dich, aber sie sollte sich auch entschuldigen.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Natürlich kannst du dich nocheinmal entschuldigen aber wie wird sie reagieren? Du solltest dich glaub ich vorallem damit anfreunden dass Diskussionen die keinen Sinn ergeben in einer Beziehung immer und immer vorkommen werden

aber wenn du so sehr davon genervt bist rede mit ihr aber bitte ohne die erwartung das danach nicht mehr solche diskussionen kommen

Hallo meryl58!

Kann es sein, dass ihr Beide eine andere Art von Humor habt?

Silbertuerkis  09.10.2021, 09:02

Kommuniziert ihr Beiden auf zwei verschiedenen Ebenen?

meryi58
Beitragsersteller
@Silbertuerkis

Ja. Wir haben einige Interessen, wir haben einen ähnlichen Humor, wir können zusammen lachen und verstehen beide auch spaß

meryi58
Beitragsersteller

Sie hat es ja aus Spaß gesagt und ich hatte es ernst gemeint. Ich vermisse es aber nur ein BISSCHEN nicht viel

Klingt so, als ob sie dir eine Falle gestellt hat. Du hättest sie direkt fragen sollen:

"Warum denn das? Magst du mich nicht mehr" 😂😂