Freund telefoniert mit seiner besten weil ihr langweilig ist und mit mir nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mach dir wegen dieser eine Sache kein Kopf.

Es ist egal, wie oft er telefoniert.

Wenn ihr beiden hauptsache zusammen seit und du das Gefühl hast du bist die Nummer 1 für ihn, dann kann doch nichts schlimmes passieren, auch wenn ich deine Eifersucht klar verstehen kann.

Aber wie gesagt es ist nur Telefonat und ihr habt euch doch so oder so schon getroffen und genug gequatscht von daher solltest du dir nicht viele Sorgen machen und dein Freund am besten in Ruhe lassen, weil diese Eifersucht zerstört manchmal ein.

Sei froh das du ihn hast !

L.G

user82563922  25.02.2018, 09:02

Hallo,

Vielen Lieben Dank ;-)

L.G

Nimm deine Eifersucht.. und schieb sie woanders hin.
Auf soetwas wütend oder verärgert zu sein, ist überflüssig und Zeitverschwendung.
Nur weil ihr zusammen seid, tanzt er nicht nach deiner Pfeife. Wenn mein bester Kumpel / beste Freundin mit mir redet, skypet, oder telefoniert, würde ich auch nicht alles stehen und liegen lassen, wenn meine Freundin aus Eifersucht mit mir reden will, sodass es niemand anderes tut... Das ist total unattraktiv und auf Dauer könnte das nervig werden

So ein Gespräch unter 4 Augen und das Telebimbim mal außen vor lassen.....könnte zur Klärung führen.

Ihr habt euch doch heute schon getroffen oder? Wieso willst du dann auch noch telen. Lasse ihm doch die Zeit mit seiner BF ^^