Was bedeutet die Antwort auf der Frage bist du Single : und dann wir Hahahah oder lol geantwortet?

3 Antworten

Man glaubt Dir nicht.

Oder im schlimmsten Fall: Es ist Dein BF oder GF mit dem Du komunizierst, ohne es zu wissen.

Manche finden Fragen witzig, unpassend oder einfach nicht passend.

Das ist so ungefähr wie die Frage "Wie ist eure Bankverbindung?". Und 4 Minuten später "Verratet ihr mir eure PIN von der Bankkarte?".

LOL = Liebe ohne Lover

mulan2255  24.10.2023, 11:47

Sie kann aber auch eine Verneinung sein. „Ich und Single! Haha!“

Guten Morgen, dass man es nicht ernst meint, lieben Gruß