Bff verhält sich komisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr sagen das es dir Leid tut (was auch immer du gemacht hast) und du ihr helfen möchtest und nicht willst, das es ihr schlecht geht, weil sie deine BF ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du solltest dich bei ihr entschuldigen und sie dann erneut fragen ob sie es dir erzählen kann und das du ihr helfen willst. Aber meine das auch ernst wenn du es sagst und nicht einfach so weil das was du gemacht hast ist echt verletztend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LonyLife
Fragesteller

Ich habe aber nichts getan... sie sagt einfach nur das ihr niemand helfen kann und ich weiß nicht wie ich ihr beweisen kann das ich dazu fähig bin

Nichts, sagt Sie ja selbst zu dir. Sie wird sich schon bei dir melden, wenn Sie dazu bereit ist. Dann sollte allerdings mehr von dir kommen als "oh" und "ok". ;-)

Nichts. Will sie ja scheinbar nicht

wenn sies dir nicht erzählen will kannst du sie wohl nicht dazu zwingen