Meine Freundin ist sauer auf mich wegen gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ihr meine Gefühle gestehen 78%
Gutefrage.net löschen 11%
Freundschaft kündigen 11%

7 Antworten

Freundschaft kündigen

Was ist denn an diesem Forum so schlimm das man auf einen Menschen Sauer sein kann der in diesem Forum ist (wenn die Antworten vernünftig sind - wäre ich als Freundin Stolz und wenn man fragender ist - dafür ist es ja da - Hilfe braucht doch jeder mal) - Es gibt doch viel schlimmere Foren - also bei dieser frage denke ich - ich bin im falschen Film. Solche Leute müssten ein Jahres-Abo fürs Kabarett bekommen - damit die mal unterscheiden lernen zwischen schlimm, lustig, wichtig, Böse und Spaß.

Manche finden diese Seite bescheuert, weil einige nicht die Hilfe bekommen die sie erhoffen, sondern unnütze Antworten wie "ja mir geht es auch so, habe auch keine Ahnung was helfen könnte" (habe mal jemanden gefragt der diese Seite doof findet und das war die Antwort). Vielleicht ist sie enttäuscht dass du auf so einer Seite unterwegs bist. Rede doch mal mit ihr darüber :)

Wenn sie dir nicht sagt, warum sie sauer darauf ist, kann man das als Vertrauensbruch sehen.

Vertrauen ist jedoch die wichtigste Grundlage einer Freundschaft. Eine "Freundschaft" ohne Vertrauen ist aber keine.

LG Lazarius

4. Abwarten

Warum solltest du ihr sagen, wo du überall angemeldet bist???

Sie sagt ja noch nicht mal, warum sie sauer ist.

Lass sie schmollen und bocken so lange sie will! DU hast keinen Fehler gemacht! (Außer, es liegt an dem, was du ihr geschickt hast...)

Ihr meine Gefühle gestehen

Im großen und ganzen ist doch damit gemeint, dass du mit ihr über alles reden willst, wenn sie dann keine Antwort hat oder dich weiter ignoriert, wäre es zeit über eure Freundschaft nachzudenken.