EBay Kleinanzeigen Konto eingeschränkt?

3 Antworten

Hey,

das Problem scheinen gerade viele zu haben.

Ich konnte vor einigen Stunden noch Nachrichten schreiben und plötzlich konnte ich nicht mehr auf meine Nachrichten zugreifen und sollte mich erneut anmelden.

Nach dem Einloggen kam dann der Bildschirm mit der Mitteilung ‚Nutzerkonto eingeschränkt‘.

Zuerst dachte ich auch, es würde an den vielen Nachrichten liegen, da ich zum gleichen Artikel mehrere Anfragen rausgeschickt hatte, mit derselben Fragestellung.

Nachdem ich nach einer Störung bei Google gesucht habe bin ich auf diese Seite gestoßen:

https://www.störunglive.de/status/ebay-kleinanzeigen

Im Kommentarbereich unten auf der Seite schreiben viele weitere Nutzer, dass sie dieses Problem auch haben:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
 - (eBay, Kleinanzeigen, verkaufen im internet)

rcktshpshwty  22.09.2023, 15:20

Das Problem sollte mittlerweile behoben sein, ich kann wieder uneingeschränkt auf mein Konto zugreifen.

Was kann ich dagegen tun?

Dich an den Service von Kleinanzeigen wenden, inzwischen übrigens ganz ohne eBay.

Tach :)

das Konto ist bestimmt nicht eingeschränkt, weil Dich jemand ignoriert hat. Also solltest Du bei Kleinanzeigen nachfragen.

https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/geblockteruser/

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Visi0n913
Fragesteller

Ich habe halt mehrere Nachrichten hintereinander geschickt und das wurde vermutlich als Spam oder so erkannt.