Gutefrage weiterleitung auf komische Seite?

2 Antworten

Pop-ups können ein Virus im Rechner sein. Mal im abgesicherten Modus rein, dann Internet trennen und dann einen Full und offline scan durchführen. Danach löschst du im Browser cookies und cache und die roaming und software Ordner des browsers, indem du WIndows Taste + R drückst und %localappdata% eingibst und enter drückst und diese dort suchst.

Vielleicht ist da tatsächlich ein Virus auf deinem Rechner, ich würde mal den Virenscanner laufen lassen. Bei mir ist das nicht so.

Bis der Scan durch ist würde ich den Rechner erstmal nicht mehr benutzen und eventuell vom Netzwerk trennen.