Kummer nach dem Schluss machen?

6 Antworten

Das Verhalten von dir nach der Trennung von deinem Freund bzw. das was Du derzeit empfindest ist durchaus auch als normal anzusehen. Letztendlich bist Du mit deinem Freund zwar nur drei Monate zusammen gewesen, aber das Ende der Beziehung bedeutet am Ende auch so etwas wie eine persönliche Niederlage und das auch selbst dann wenn dich explizit eher keine Schuld an der eingetretenen Entwicklung trifft.

Das ist normal. Gib dir Zeit, ist doch völlig egal was andere sagen. Wenn du nicht drüber hinweg bist, dann bist du es nicht, da können die wenig machen. Lass die denken oder sagen was die wollen, solange meinst, was du tust/fühlst ist richtig, ist doch alles gut!

Das ist eine Natürliche Reaktion des Körpers. Was viele nicht Wissen, oder nie erwähnen ist, das Liebe wie eine Droge ist, nein es ist eine Droge da sie bestimme Endorphine usw in unserem Körper auslösen, die uns das Gefühl des Wohlfühlens gebens. Haben wir diese nicht mehr, ist das wie auf Entzug sein. Sogesehen sind wir nicht Traurig, sondern auf Entzug. Naja, die Traurigkeit ist der Nebeneffekt des Entzugs.

Es ist normal es ist ein einschnitt in dein leben

ist ganz normal, geht mir gerade genau so