Meine Freundin hat mein Insta :(?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So balt du das passwort bei deinem Handy auf dem Account Ƥnderst kann sie da dann nicht mehr rein war auch so bei dem Account meine cousine Passwort geƤndert konnte nicht mehr rein

M/15

Woher ich das weiƟ:eigene Erfahrung

Dann muƟt Du wohl auf ihrem Smartphone Insta ƶffnen und sie abmelden.

Danach kommt sie nicht wieder rein, bis sie Dein neues Passwort "herausfindet". :)

Mach eine zweistufige Authentifizierung Ć¼ber deine Handynummer rein.

Wenn du dein Passwort auf Insta Ƥnderst, muss sich jeder der Zugriff auf dein Account hatte neu anmeldenšŸ˜‡

Wenn du das Passwort Ƥnderst, dann kann sie automatisch nicht mehr rein