Insta Account gehackt. Passwort und Email geändert. Wie lasse ich ihn sperren?

2 Antworten

Kontaktiere doch mal den Instagram support...die helfen dir sicher weiter...die sehen auch mit welcher email adresse der account früher verbunden war...du musst dich warscheinlich verifizieren dass du der richtige besitzer bist aber wenn du den account erstellt hast, sollte das kein problem sein...ändere am besten schon mal direkt das email passwort nicht dass noch andere accounts in gefahr sind!!!

leahline
Fragesteller

Hatte dort schonmal jemanden kontaktiert, allerdings wollten sie mir nicht helfen, wenn ich nicht die aktuelle Email Adresse angebe, doch die kenn ich nicht, ist ja nicht meine. Wie kann ich den Support denn kontaktieren?

leahline
Fragesteller
@Kackhaufen200

Hab ich schon. Geht ja nicht weil der Hacker meine Email Adresse geändert hat und die Telefonnummer entfernt hat ohne dass ich eine Mitteilung bekam

Kackhaufen200  14.11.2019, 02:56
@leahline

Ja aber genai deswegen sollst du ja bei deiner mail nach einer Nachricht von instagram suchen🤦....sie schicken beim ändern der email auch eine Nachricht an die alte email adresse dort kannst du es dann rückgängig machen!!

Wie heißt dein Account?