Freundin hat mein HandyCode geändert und sagt es mir nicht mehr Hilfe

9 Antworten

Sicher, dass das deine Freundin ist? Vielleicht solltest du zuerst mit ihren Eltern reden, bevor du darüber nachdenkst sie wegen dieser Lapalie anzuzeigen.

Thgaga
Beitragsersteller

Ich will sie ja nicht anzeigen aber das ist doch nicht normal letztens hat sie was bei ihrer Freundin geklaut und jetzt sowas-.-.....

Shojiki  26.01.2021, 19:38
@Thgaga

Ich muss zugeben, dass ucg ehrlich gesagt nicht verstehe ob es wirklich eine Freundin ist... Nicht böse gemeint

Wenn du den PIN häufig falsch eingibst, brauchst du deinen PUK und dann kannst du den PIN wieder ändern, ansonsten mal über den Anbieter versuchen.. Anzeigen kannst du sie nicht, es ist deine Sache, dass du solche Codes geheim hältst.

Eigentlich kannst du selber mit dem Handy erstmal nichts machen. wenn sie es dir nicht sagt was ist das denn bitte für eine Freundin ?!ich würde obwohl das wie petzen ist das deinen Eltern erzählen und die könnten mit den Eltern deiner Freundin darüber reden weil so etwas geht mal gar nicht !!! Bei manchen Codes muss man auch eine E-Mail hinterlegen fals man den Code vergessen hat das man dann die E-Mail eingibt und einem dann das Handy freigegeben wird. Du könntest dann versuchen die E-Mail von deiner Freundin einzugeben villeicht hast du dabei glück; )

Also wenn du ein Samsung hast, kannst du dich doch auch mit dem Google Konto einloggen. Ich hab ka ob das bei anderen auch geht, schau einfach mal. Wenn du ein iphone hast..ka. LG katharinax :)

Hallo,

Du musst doch einen PUK haben? Damit kommst Du wieder an Deine Daten.

LG

mulle