Meine Freundin hängt nur mit diesem "einem Freund rum"?

4 Antworten

Was Du Dir jetzt im Klartext wünschst, ist Deine "alte" Freundin zurück und den Typ in die Hölle - richtig?

Das wird nicht passieren.

Du hattest nicht das Recht, in ihren Texten zu schnüffeln. Du hättest mit ihr reden müssen und dann hättest Du Dir überlegen müssen, ob Du ihr noch vertraust oder nicht. Vertrauen ist ein Gefühl. Wenn es nicht da ist, dann ist die Beziehung auch nichts wert!

Sie mag ihr Verhalten. Sie mag sich. Sie wird sich nicht re-verändern, nur um Dir zu gefallen. Das sollte sie auch nicht tun! Denn damit wäre ja nichts gewonnen. Sie denkt also nur an diesen Typen.

Dann lass sie ziehen. Ja - tut weh. Keine Frage. Aber Dein Wunsch wird Dir nicht erfüllt werden.

Lerne neue Leute kennen. Und dann verlieb Dich neu. Du hast sie ja eh schon verloren.

Ihre Gefühle haben sich laut ihr "abgeschwächt"

Du schreibst es ja selbst.

mladazy
Beitragsersteller

Damals hat sie gesagt "Ich verliere lieber ihn als ich" und hat auch gesagt "Sag wenn ich es mit ihm lassen soll", ich glaube diese Wörter sind jetzt wertlos...

Ich wäre direkt, würde mich distanzieren, vielleicht sogar schluss machen..

Ich sag wie es ist, sie is es nicht wert.. Alleine ihre art zu dir.. Sie soll weiter mit diesem Typen abhängen, früher oder später wird sie es bereuen wenn du weg bist.

Tryislife  30.06.2021, 19:56

Du kannst ihr hinterherlaufen, Vorwürfe machen, aber dass wird nichts bringen.

Wenn du mich fragst, das wird nichts mehr. Sie fährt gerade zweigleisig, du musst schon selber wissen ob du damit leben kannst oder nicht. 🙊

Ich sag’s nicht gerne Mann, aber es hört sich ganz danach an. Ich würde Schluss machen