Seitdem ich mit mein ex Freund schluss habe habe ich eine komische Wahrnehmung?

2 Antworten

das kann dir ein guter THerapeut sagen, bzw. mit dir aufarbeiten. Mach eine gute Psychotherapie. Und such nicht immer bei anderen Menschen die Ursache. Die Ursachen liegen in dir selbst.

Wahrscheinlich hat dein Selbstbewusstsein unter der Trennung gelitten, vielleicht gibst du dir die Schuld und hast das alles noch nicht verarbeitet.