Beziehungspause wie vor gehen?

5 Antworten

Hy, ich würde mich jetzt erstmal 1Woche ruhig verhalten und mich nicht melden, danach kannst du es mal versuchen. Du wirst dann sehen wie sie reagiert.

Einen Streit führt man nicht über das Handy.

Bevor man Schluss macht sollte man alles versuchen um es hinzubekommen. Schluss machen sollte der letzte Akt sein.

Eine Pause bringt überhaupt nichts. Wenn ihr einmal so den Respekt voreinander verloren habt, ist die Gefahr groß, das es wieder passieren wird. Der Schlüssel ist, es gar nicht so weit kommen zu lassen, sachlich über den Konflikt zu reden und diesen zu lösen.

Sie meint es sei schon richtig gewesen ob ganz oder gar nicht, nur will sie lieber gar nicht. Du solltest da lieber nicht hoffen. Sie meinte ja selbst, dass du dir keine Hoffnungen machen sollst

"weshalb sie Schluss gemacht hat"

Also sie sagt in der Nachricht eindeutig, das du ihr gedroht hast Schluss zu machen, und du sie unter Druck gesetzt hat. Das da war eine sehr freundlich geschriebene Nachricht, die wahrscheinlich bedeutet: "mit uns ist es vorbei, aber ich schreibe es freundlich, damit du nicht total eskakierst"

Hoffnung machen würde ich mir auf gar keinen Fall

In einer Beziehungskiste muss man lernen, viel nachzusehen. Man muss sich kontrollieren können, sonst geht es eben den Bach runter!