Eifersucht gegenüber seiner Schwester.Was kann ich tun?

Hat jemand ein Tipp für mich denn eigentlich verstehe ich mich mit der Schwester meines Freundes relativ gut

3 Antworten

Hey, das ist seine Familie, und ist gut, wenn die sich mögen. Was gibt es da für einen Grund, eifersüchtig zu sein? Keinen!
Denke über das nach, was ich geschrieben habe, und kriege das in den Griff. Wenn du es nicht schaffst, wirst du Therapie brauchen, und ob das was nützt, ist auch fraglich.

ich kriege meine Eifersucht nicht in den Griff

Das solltest Du aber. Eifersucht kann zum Verlust führen, denn für den Betroffenen ist das nicht lustig. Zumal Eifersucht auf mangelndes Vertrauen deutet.

Das ist seine Schwester. Was gibt es da eifersüchtig zu sein? Das ist krank.