Hab gerade Streit mit meinem Freund wegen Eifersucht,hilfe?

3 Antworten

Ja das kenne ich das ist schei*e. Das ist oft so ich bin auch völlig "machtlos" weil sie total auf ein Mädchen eifersüchtig ist mit dem ich 3 mal in der Woche trainieren gehe, sie ist im verein es ist also kein Privates Treffen also abholen dann zum sport und und und. Beobachte es einfach alles mal und guck wie er mit dir um geht und wie er im vergleich mit anderen umgeht das merkt man dann ziehmlich schnell, so mach ich das oft und dann ist einem auch ziehmlich vieles klar, wo man sich in der Zukunft denken wird, ich wusste es doch !

Ja, dass kann ich gut verstehen. Ich war auch schon öfters in der Situation;). Das Gefühl von Eifersucht ist echt schei** und man fragt sich warum er ausgerechnet was mit diesem total schlam**en Mädchen macht. Aber wenn du deinen Freund vertraust dann brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich weiß es ist schwer und man braucht dazu das nötige selbstbewusstsein aber sag dir, dass du viel besser bist und das er nichts von diesem Mädchen will. Er ist schließlich nicht ohne Grund mit dir zusammen;) Red mit ihm und sag ihm dass es dir Leid tut und du keinen Streit haben willst und dass du dir von nun an mühe gibst nicht eifersüchtig zu sein, weil du ihm vertraust. Lass ihm mal seinen Freiraum, dann kannst du auch was mit anderen Jungs machen, aber probier nicht ihn auch eifersüchtig zu machen oder sonst was sowas geht immer in die Hose. Kopf hoch. Viel Glück:)

Hey, du arme! Das ist voll das blöde Gefühl, ich kenn das ;/ Entschuldige dich einfach mal bei ihm, und das wichtigste: lass ihm seinen Freiraum, mach dann auch mal dein Ding, du kannst ja auch etwas mit anderen Jungs unternehmen, ist doch nicht so schlimm, wenn er dich wirklich liebt, kommt er immer wieder zu dir zurück! Vertrau ihm! Er ist sein Freund! :) LG !!!