Meine Freundin geht fremd? Soll ich sie konfrontieren?

3 Antworten

Wieso wundert es Dich dass sie beim Thema "Fremdgehen" gereizt reagiert?

Was gibt es da überhaupt zu besprechen, bzw. formulierst Du vielleicht zwischen den Blumen irgendwelche Unterstellungen?

In einer intake Beziehung redet man gar nicht darüber, man kommt nicht mal auf den Gedanken, sich mit dem Partner darüber zu "unterhalten". Es sei denn es gibt konkrete Hinweise, die in deinem Fall nicht vorliegen.

Wenn etwas an dem Verhalten deiner Freundin stört, sprich sie direkt an und bleibt auf dem Boden der Tatsachen, statt zu fantasieren und Euch beide verrückt zu machen.

Du musst lernen sein selbstbestimmter Mann zu werden. Richtige Männer kennen keine Eifersucht, denn sie sind individuelle Charaktere und kennen keinen Konkurrenz. Keine geistig gesunde Frau würde so einen Mann je betrügen. Einen mit Komplexen beladenen, misstrauschen Jungen hingegen schon.

Wenn deine Freundin ständig an ihrem Handy sitzt und keinen Sex mehr will, musst du für dich entscheiden ob du noch bock auf die Beziehung hast. Nur das Thema ist relevant. Ängste und Befürchtungen dürfen deine Entscheidungen nicht bestimmen, sondern nur die Fakten.

Gefallen dir die Fakten nicht, sag es ihr freundlich und ohne Vorwürfe. Bleib sachlich und lass dich nicht von deinen wirren Spekulationen leiten. Das was für dich zählt, iat wie sie sich dir gegenüber verhält. Sollte sie zicken oder das Problem nicht einsehen reiß dich zusammen und verlasse sie.

Warte noch etwas...

gibt deiner freundin dein Handy, damit sie dir hier auf GF antworten kann, wie bereits vor zwei Wochen auch schon

bastian004
Beitragsersteller

Ernsthaft? ...Soll ich echt?