Meine Freundin betrügt ihren Freund Was soll ich machen?

4 Antworten

Ich würde gar nichts sagen. Ich würde dem Mädchen aber sagen dass du das nicht in ordnung findest und deshalb auch nichts mehr darüber hören möchtest

Ich würde es dem Freund sagen, aber hast du bewiese? Weil sonst wird er dir vielleicht nicht glauben oder versuche deine Freundin umzustimmen sodass sie es selbst zugibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maaa123 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 11:54

Naja Beweise sind genug da aber egal was ich mache wird jmd sauer auf mich am Ende sein.

2011asth  02.02.2025, 11:56
@Maaa123

Solange die Wahrheit ans Licht kommt ist es egal ob jemand wütend ist, willst du lieber mit diesem Gewissen leben das deine Freundin ihren Freund betrügt und du es weißt?

Sprech mit deiner Freundin und sag ihr, dass sie es dem Freund sagen soll

Maaa123 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 11:58

Sie wird sich warscheinlich nur lustig um ihn machen

Du kannst schon mit deinem Freund darüber reden und wenn er es weiter erzählt ist das nicht dein Problem. Du bist dieser Freundin die Ihren Freund betrügt keine Loyalität schuldig. Du musst nichts für dich behalten. Klar kannst Du das auch für dich behalten - aber wenn manche hier schreiben "misch dich nicht ein" kann ich das nicht nachvollziehen. Du hast dich nicht eingemischt. Sie betrügt Ihren Freund, und offenbar macht sie es so schlecht das Du es mitbekommen hast - sie hat es dir nicht erzählt und dich gebeten das für dich zu behalten. Ich würde mit meinem Freund reden. Warum auch nicht. Und wenn er es weiter erzählt, so what..

Selbst Schuld wenn Sie nicht schlauer betrügen kann, und Du bist dieser Freundin nichts schuldig. Du machst nichts kaputt - sie macht Ihre Beziehung kaputt. Sie betrügt. Nicht Du.

Maaa123 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 11:57

Okay Dankeschön!

annabg777  02.02.2025, 11:58
@Maaa123

Nehmen wir an es kommt raus, es wäre wirklich krass wenn diese Freundin dir vorwerfen würde "Wieso hast du mit deinem Freund darüber geredet".. Das fände ich schon krass. Wenn es dazu kommen sollte, sagst Du, das Du über alles mit Ihm redest.

Maaa123 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 12:03
@annabg777

Ja danke für deine Antwort ich werde es mir gut überlegen aber eigentlich erzähle ich ihm auch alles