Meine Freundin betrügt ihren Freund Was soll ich machen?
Ich habe ein Freundin (nicht so eng) und habe eben herausgefunden das sie ihren Freund betrügt.Ich kenne ihren Freund (er ist sehr gut mit meinem Freund befreundet) und ich weiß nicht was ich machen soll.Wenn ich es mein Freund erzähle betrüge ich meine Freundin aber wenn ich es ihn nicht erzähle fühle ich mich so als ob ich ihn anlüge.Aber wenn ich es meinem Freund erzähle wird er es ihrem Freund zu 100% erzählen.
Was denkt ihr????
4 Antworten
Ich würde gar nichts sagen. Ich würde dem Mädchen aber sagen dass du das nicht in ordnung findest und deshalb auch nichts mehr darüber hören möchtest
Ich würde es dem Freund sagen, aber hast du bewiese? Weil sonst wird er dir vielleicht nicht glauben oder versuche deine Freundin umzustimmen sodass sie es selbst zugibt
Sprech mit deiner Freundin und sag ihr, dass sie es dem Freund sagen soll
Du kannst schon mit deinem Freund darüber reden und wenn er es weiter erzählt ist das nicht dein Problem. Du bist dieser Freundin die Ihren Freund betrügt keine Loyalität schuldig. Du musst nichts für dich behalten. Klar kannst Du das auch für dich behalten - aber wenn manche hier schreiben "misch dich nicht ein" kann ich das nicht nachvollziehen. Du hast dich nicht eingemischt. Sie betrügt Ihren Freund, und offenbar macht sie es so schlecht das Du es mitbekommen hast - sie hat es dir nicht erzählt und dich gebeten das für dich zu behalten. Ich würde mit meinem Freund reden. Warum auch nicht. Und wenn er es weiter erzählt, so what..
Selbst Schuld wenn Sie nicht schlauer betrügen kann, und Du bist dieser Freundin nichts schuldig. Du machst nichts kaputt - sie macht Ihre Beziehung kaputt. Sie betrügt. Nicht Du.
Ja danke für deine Antwort ich werde es mir gut überlegen aber eigentlich erzähle ich ihm auch alles
Naja Beweise sind genug da aber egal was ich mache wird jmd sauer auf mich am Ende sein.