Kann ich sie wieder zurückgewinnen?

2 Antworten

Falls du irgendwann in der Beziehung bist, musst du aufhören zu flirten. Hört sich einfach an, aber wenn ein Mädchen dich anbaggert, ist es wahrscheinlich schwieriger für dich. Du musst wirklich aufpassen, denn wenn ihr wieder zusammen sein, wird sie auch schon bei EINEM Fehler sich von dir trennen. Ich glaub du solltest ihr eine grosse Überraschung machen. Aber nicht ein Gegenstand schenken, sondern etwas, was man mit Geld nicht kaufen kann. Z. B. Fotoalbum über die schöne Zeit die ihr hattet oder so. Und du brauchst eine sehr sehr gute Entschuldigung. Du sollst sie nicht vorher geschrieben haben, sonst wäre das sozusagen Betrug. Es muss direkt vom Herzen kommen. Dann brauchst du auch keine Anleitung. Wenn sie dich dann ablehnt, sag ihr, dass du ihre Entscheidung akzeptiert und lass es dann gut sein. Vielleicht denkt sie auch noch drüber nach und sagt später doch ja.

Hallo Imnotokay686👋

Du hast ihr Vertrauen nicht nur einmal missbraucht, sondern wiederholt, zudem sprichst du von "klammern" das ist nie ein gutes Zeichen für eine Beziehung.

Lass sie gehen, du hast es versemmelt, nett ausgedrückt, du musst nun die Konsequenzen deiner Taten tragen, das ist nun einmal so, nimm es als Lehre, und lerne daraus, wiederhole es nicht in deiner zukünftigen Beziehung.

Imnotokay686
Beitragsersteller

Ich kann jeden verstehen der deiner Ansicht ist, doch nein, ich kann nicht einfach aufgeben. Ich habe ihr wehgetan doch sie bedeutet mir alles und ich will alles dafür tun, dass sie mir eine Chance gibt

memoriath  16.08.2024, 17:18
@Imnotokay686

Würde sie dir wirklich alles bedeuten, hättest du sie nie verletzt, das macht man nicht, wenn man jemanden wirklich liebt. Also sind es nur hohle Worte, Gesülze, dass du jedem erzählen kannst, es hat keinen Wert, deine Taten haben es bestätigt und sie damit wertlos gemacht.