Meine Freunde wollen so nicht mit mir rausgehen?

10 Antworten

Ich helfe dir, weil es mir möglich ist.

geliebter-minirock-fotostrecke-109950-7.html

https://jungle.world/artikel/2017/51/vom-kitsch-befreit

Frag deine Mutter wie sie selbst zu der Position der Frauen im Jahre 1971 bezüglich des Minirock damals vertreten habe.

Würde sie meinen die Entscheidung der jungen Frauen wäre damals falsch gewesen.

Sollte sie sagen, es ist richtig gewesen.

Dann sagst du es freut mich deiner Unterstützung im Selbstbestimmungsrecht so wie Mitspracherecht was Kleidung angeht betrifft.

Dazu sagst du.

Es freut mich dass du mir mit gutem Beispiel vorangehst und mir Selbstbestimmung beigebracht hast was Kleidung betrifft, deswegen bin ich so wie ich bin durch dich.

Erkläre es deinen Freunden so:

Durch meine Möglichkeiten sich so zu kleiden wie ich möchte, habt ihr die Möglichkeit frei selbst zu entscheiden was ihr tragen wollt.

We ich es nicht mache, verrate ich eure Interesse sich so zu kleiden wie ihr wollt.

Zieh an, was du willst. Solange du damit nicht gegen geltendes Recht verstößt, kann es dir egal sein, was andere davon halten.

Klar kannst du anziehen was du möchtest, aber du bringst sie in unangenehme Situationen und deine Freunde/Familie wollen diese vermeiden. Vielleicht wissen sie einfach nicht, wie sie damit umgehen sollen, wenn man über dich lacht.

Was hast du nur für spießige Freunde.....ich hätte mir nie vorschreiben lassen , was ich trage.

In meiner Jugend konnte man das aber auch....

Dass die Leute schauen und schmunzeln kannst du nicht ändern , das dürfen sie aber - du bist bestimmt ein besonderer Anblick.....

Natürlich kannst Du anziehen, was Du willst. Aber genauso haben Deine Freunde das Recht, so nicht mit Dir raus zu gehen.

littlenachogirl
Beitragsersteller

Ja dann sind es halt einfach keine richtigen Freunde und können sich ja neue Freunde suchen :)