Ballerinas barfuß anziehen - Keine passenden Socken dazu!

5 Antworten

Also ich trage Ballerinas immer barfuß. Und das du in Ballerinas schwitzt wird sich nicht vermeiden lassen. Ich mache das dann immer so: Wenn es mir im Schuh zu warm wird, hebe ich wenn ich bspw gerade stehe ein wenig die Ferse aus dem Schuh oder schlüpf kurz ganz heraus. Das kühlt direkt unheimlich. Wenn du sitzt, kannst du die Ballerinas auch ein wenig am Zeh baumeln lassen :)

Ballerinas sollten barfuß getragen werden ohne Socken. Wenn man sie selten ohne Einlagen trägt geht das ohne. Sobald du die Ballerinas täglich tragen möchtest sollte man sich einlegesohlen besorgen, da sonst die Füße und die Ballerinas extrem stinken würden. Was auch geht sind Sohlen aus Zedernholz oder Zimtsohlen.

Und Socken UND Ballerinas weglassen wäre -bei dem schönen Wetter- keine Alternative? Immerhin ist Barfußgehen gesund, man schwitzt nicht und für den Rest gibt es Wasser und Seife :-)

Sternimaus
Fragesteller

Naja, zur Schule barfuß wäre aber nicht der Knüller gewesen ;)

Franek  08.01.2014, 17:53
@Sternimaus

Oder vielleicht gerade DER Knüller? :-)

Habe schon oft gehört, dass es erst eine Person gemacht hat (meist eine, die ein wenig "freier" denkt) und am nächsten Tag oder in der nächsten Zeit haben es einige nachgemacht (die vielleicht nur auf diese "Initialzündung" gewartet haben) auch wenn man es vom Menschentyp eher nicht von ihnen erwartet hätte :-)

Ergebnis: Auf einmal bei warmem Wetter gleich eine ganze kleine Schar barfüßiger Schülerinnen und Schüler^^

Ballerinas sehen barfuß sowieso besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

socken weglassen!wenn man socken anhat bzw diese hautfarbenen dünnen söckchen stinkt es irgendwann extrem vom schwitzen...es gibt auch extra socken die im schuh verschwinden die man nicht sieht.z.b. bei rossmann

Sternimaus
Fragesteller

Danke :) Rossmann hat jetzt leider zu. Dann müsste ich morgen mal nach schauen.

Natti90  24.05.2012, 21:04
@Sternimaus

ja das weiß ich auch.hättest es dir mal eher überlegen müssen ;) was solls..