Darf ich fürs beten die selben Socken tragen die ich vorher an hatte oder muss ich neue anziehen?

Naeherinbeast  25.04.2022, 15:57

Wieso betest du mit Socken? 🤣

melissaxaydin
Beitragsersteller

Mir wurde das beigebracht immer mit Socken zu beten 🤷🏻‍♀️

3 Antworten

Ich sehe da kein Problem. Falls deine Socken aber schon bisschen länger getragen sind geht das nicht.

melissaxaydin
Beitragsersteller

Ich zieh mir jeden Morgen neue Socken an. Nur manchmal beten ich nicht zuhause sondern bei anderen oder in der Schule und da hab ich keine Socken dabei, darum frag ich eigentlich nur.

Glaube nach Vollzug der Gebetswaschung, ist es nicht schlimm die gleichen Sachen anzuziehen aber Nartürlich wäre es besser wenn man Saubere Sachen anzieht. Inshallah sollte dies kein Problem sein und Möge Allah dein Gebet annehmen.

solange kein dreck auf ihnen ist, darfst du

der boden im haus sollte sowieso sauber sein, und draußen zieht man ja schuhe an