Mädchen läuft in Socken auf Straße?

4 Antworten

Vielleicht Blase gelaufen?

Würde persönlich dann auch die Socken ausziehen. Aber eventuelle war der Weg durch die Sonne aufgeheizt und deswegen konnte sie nicht barfuß laufen.

ErikinSun
Beitragsersteller

Hätte ich dann auch gemacht, weil so sind jetzt die Socken schwarz

Entweder hat sie Blasen oder ihr schmerzen generell die Füße durch die Schuhe. Ich wäre da aber eher barfuß gelaufen.

Vermutlich sind die Schuhe sehr unbequem oder nass oder kaputt.

ErikinSun
Beitragsersteller

Dann hätte ich aber auch die Socken ausgezogen, weil die so jetzt sehr dreckig vom Weg sind

ErikinSun
Beitragsersteller
@Jana174923

Ich hätte glaube ich barfuß bevorzugt, die Socken sind hinterher bestimmt im Müll gelandet

Jana174923  13.08.2024, 16:10
@ErikinSun

Lieber socken im Müll als den Dreck und Scherben, Spucke von Leuten, etc an meinen Füßen?

ErikinSun
Beitragsersteller
@Jana174923

Hmm ja wahrscheinlich schon, trotzdem schade um die Socken

Keine Ahnung aber ich habe auch schon Leute gesehen die laufen sogar Barfuß durch die ganze Stadt.

Vermutlich wahr ihr zu warm in den Schuhen