socken zeigen?
hey
habt ihr tips wie man am besten die socken flexen also zeigen kann ??
als es wärmer war hab ich in der schule oft adiletten mit adidas tennissocken getragen und so die socken geflext
wie macht ihr das jetzt im winter ??!
soll ich einfach nike af1 mit weißen nike tenissocken anziehen und die jogginghose unten etwas raufziehen damit man die socken sieht ?
6 Antworten
Seit wann kann man mit Socken/ Strümpfen "flexen"?
Ich kenn das aus dem Kindergartenbereich.... wenn kleine Kinder allen möglichen Leuten die neuen Spiderman-Socken zeigen und andere kleine Spiderman-Fans dann neidisch werden (könnten). Aber als Teenager?
Nahezu niemand schaut auf die Strümpfe und denkt sich "oooooooh, ich bin voll neidisch". Socken mit Nike-Schriftzug, Adidas-Schriftzug oder sonstige Socken von sonstigen Marken kriegt man hinterhergeschmissen. Man muss nur in den nächsten Klamottenladen gehen oder Amazon öffnen.
Du kannst z.B irgendwelche sandalen anziehen. Tevas sind da z.B geeignet.
Ich sehe immer noch welche rumlaufen mit Adiletten. Auch bei den Temperaturen noch.
Nee so Adiletten ist nicht so meins. Ich finde Adiletten gehören eher barfuß. Aber jeder wie er es mag!
Bitte nicht. Diese Hochwasserhosen und Hose hochkrempeln sieht beschissen aus.
Wenn Tennissocken zeigen, dann besonders lange zu kurzer Hose tragen und komplett hochziehen.
Sieht besser aus als dieser knöchelfreie Dreck.🤮
Um Himmels willen.....
Aber anders als im Iran gibt's hier ja keine Bekleidungsvorschriften.
Wenn du so viel wert drauf legst. Also ich hab immer vans getragen die in tief. Die gehen nur zum knöchel. Aber die hab ich im Sommer getragen. Wenn du lieber mit den socken Flexen willst dan musst du eben die kälte in kauf nähmen. Es sei den du findest coole socken die dick sind und trotzdem mit ihnen flexen kannst. So kannst du auch im winter tiefere schuhe tragen bis zum knöchel.
hast schon recht
bin eig bereit die kälte in den kauf zu nehmen
solange es nicht regnet oder schneit zieh ich gerne adiletten mit tenissocken an
die kälte ist es mir wert wenn ich dafür die socken flexen kann
Jeder wie er will :) du musst ja nicht unbedingt diese ,,flip flops,, tragen. Man kann die Socken auch bei normalen Schuhen sehen. Ich bin eine Person die immer auf die schuhe guckt und dan auch sieht welche socken die person trägt. Obwohl es mir eigentlich schnuppe ist ob jemand normale weise trägt oder welche von puma. Solange es dir zeigt das es menschen gibt die darauf ,,achten,,
dann nicht lieber direkt adiletten bro?