Meine Freunde verlassen mich nach und nach alle. Was tun?

3 Antworten

Theorien aufstellen wird nicht weiter helfen.
Vielleicht fragst du deine Freunde, was ihnen an dir nicht gefällt.
Es muss schon was vorgefallen sein, dass sie sich von dir abwenden.
Von heut auf Morgen passiert sowas nicht.
Du schreibst zwar, dass du nichts getan hast, aber vielleicht hast du unbewusst was ausgelöst ohne es zu Merken.
Daher wäre es angebracht Freunde, mit denen du noch Kontakt hast, darauf anzusprechen.

Cookie7777304
Beitragsersteller

Mein einer Freund sagt ich wäre nicht normal (sagen alle, bin aber nicht geistig gestört) und alle sagen ich wäre schwul, weil ich halt ein bisschen femininer bin. Bib ich aber nicht. Mit nicht normal ist halt auch das feminine gemeint und mein Humor, der aber nie gegen meine Freunde geht. Kann es davon etwas sein?

Walter80  20.12.2019, 16:44
@Cookie7777304

Vielleicht kommst du aus ner spiessigen Ecke oder du bist halt so komisch.Du musst entscheiden was zu tun ist.Hier kann dir keiner helfen.wir kennen dich und deine freunde nicht

erdbeershake92  20.12.2019, 17:16
@Cookie7777304

Wer ist heutzutage noch normal?
Die Welt wäre doch langweiliger wenn es "Normale" Menschen gibt.
Dann sollten diese "Freunde" mal vor ihrer eigenen Haustür kehren.
Jemanden verstoßen nur weil er nicht so ist wie sie wollen finde ich überhaupt nicht Ordnung und waren nie wirklich Freunde.

erdbeershake92  20.12.2019, 17:31
@Walter80

Walter80
Vielleicht sind diese angeblichen Freunde selber kleine Spießer die nicht imstande sind Cookie so akzeptieren wie er oder sie ist.

Walter80  20.12.2019, 17:53
@erdbeershake92

Sollten,müssten...das bringt ihm auch nix.Das einzige was hilft, neue Freunde finden ,die so sind wie er.WENN es dann so ist wie er/sie es hier schreibt.Man weiß ja auch nicht ob es nicht auch am Fragesteller liegen könnte

Wenn du es nicht weißt, können wir das natürlich auch nicht.

MfG,

TheSnowMan⛄❄

Natürlich hast du nichts getan.Es sind immer die anderen Schuld😂.vor allem "alle"deine Freunde.Vielleicht mal überlegt das du doch was damit zu tun hast?Ich meine wenns nur ein Kumpel wäre ,könnte man überlegen wer Schuld hat.Aber wenn alle deine Freunde sich von dir abstossen....

Cookie7777304
Beitragsersteller

Naja, zwei Freundinninen ignorieren mich seit länger Zeit immer mehr. Einer zieht halt nach Rumänien und einer sagt mir nicht warum.