Meine Freunde machem sich in der Schule über mich lustig?

2 Antworten

Weiß nicht ob dich das auf unter, aber das geht leider vielen so.

Kann dich voll verstehen. Bei mir wars ähnlich. Andere interessen, etc. Habe dann mit der Zeit auch Leute an meiner Schule gefunden (nicht meine Klasse) welche ähnliche Interessen hatten und hab dann was mit denen unternommen.

Was ich damit sagen will: Klar ist das doof wenn Freunde verschwinden. Aber wenn sie verschwinden wären sie oder so nicht dageblieben. Bleib du selbst und geh deinen Weg und sorg dafür dass du Spaß hast. Wahre Freunde findest du auch noch. Vielleicht hast du schon welche aber merkst es nicht. Wichtig ist dass es dir egal ist was andere über dich schlechtes reden. Die haben keine Ahnung von dir und wie du bist. Und das mit der Liebe wird auch noch. Manchmal braucht es seine Zeit. Mach dich also nicht verrückt und genieße deine Zeit mit dem was dir Spaß macht.

Wünsche dir alles Gute :)

Mhhh wie Foxichen gesagt hat, schule halt. Aber man hat da eigentlich 2 Optionen, entweder man ignoriert es oder man tut was dagegen.

Oder mach es so wie ich, wenn mich Leute bewusst provozieren dann zeig ich es erst Gar nicht. Das ist effektiv weil die leute dann kein spaß mehr dran haben dich zu nerven...oder sag mal zu deinen jungs das es reicht..