beliebtheit steigern

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal Nickname ändern xD Einfach cooler verhalten, Mädchen zur begrüßung umarmen und bei Jungs irgendwie mit Handschlag bergrüßen. Auch wenn beliebtheit sehr unwichtig ist, denn die Freunde die dich so nehmen wie du bist sind wahre Freunde hoffe ich dass dir die paar Tipps die ich gegebn hab dir helfen werden.

Ps : Wenn du jetzt nciht grad ein Streber bist so mit Mathefreak und verspiegelter Brille bist, musst du gar nicht so viel ändern.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und lass deine Coolheit lässlig rüberkommen.

EljaDieWilde  29.03.2021, 20:52

Was stimmt denn an einer Brille nicht?

Die Phase kennen die meisten... Naja versuch mehr mit Mädels zu machen und mehr auf Körperpflege zu achten neue Frisur neue Kleidung... (Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber das sind allgmeine Tipps)

Öhm das is nich einfach xD sei einfach lustig ;) dann findest du Freunde und wirst damit beliebt ... das is eig ganz einfach ich bin in der 7. auf ne neue Schule gekommen und war dort in 2 Wochen der Bruner ... xDD also einer der beliebtesten in der Klasse ^^ bin mittlerweile in der 8ten xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :D

Also viel Glück mit deiner Klasse und bleib aber immer i.wie du selbst ^^

Zieh dich anders an versuch zu den Leuten hinzugehen. Erwarte nicht, dass die Leute zu dir kommen. Man muss dafür arbeiten, beliebt zu werden. Bin auch in der 8 und hab sowas ähnliches Erlebt, ich habs aber hinter mir gelassen und bin jetzt "beliebt" ;D

Beliebtheit ist nicht wirklich wichtig. Wichtig ist, dass du dich selbst bleibst und dich nicht veränderst, nur um beliebt zu sein. Das hilft dir nämlich überhaupt nichts.