Seid ihr eher die „beliebten“ oder „unbeliebten“ in der klasse?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bin nicht mehr in der schule 53%
Beliebte 24%
Unbeliebte 24%

10 Antworten

Bin nicht mehr in der schule

Ich bin nicht mehr in der Schule. Zum Glück.

Aber als ich noch Schüler gewesen bin, war ich der "Zustand" in der Klasse. Ich war also nicht einmal eine Person oder ein Mensch in den Augen der anderer.

Beliebte

Hey da ich sehr viel Freude habe kennt mich so jeder aber nicht alle mögen mich trotzdem bin ich Beliebt weil ich sehr hilfsbereit bin u. auch Schüler helfe die gemobbt werden, alleine in den Pausen sind , oder Probleme in der Schule. Ich bin auch immer im Unterricht dabei vorallem in Deu

Wie gesagt ich helfe dort wo ich kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit diesen Temen
Bin nicht mehr in der schule

Schon lange her, Schule 🤢🤮.

Nicht beliebt, nicht unbeliebt, Ignoriert trifft es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Keine Ahnung. Aber ehrlich gesagt: es interessiert mich nicht, Grund dafür ist das ich öfters gemobbt wurde in der Grundschule.

Mischung aus beidem

Da ich nicht so der Gesprächige in der Schule bin, unbeliebt aber wenn ich etwas im Unterricht sage dann bring ich die Leute wenigstens zum Lachen

Und die Leute dort nennen mich statt Mirko einfach Gucci, kann man sich anscheinend leichter merken