Warum ist Jar Jar Binks so unbeliebt?

Jar Jar Binks  - (Star Wars, Science-Fiction, Jar Jar Binks)

5 Antworten

Weil er denn Typischen SW Fan zeigt

Ich fand ihn eigentlich ganz lustig

Viele Fans finden wohl, dass "lustig" nicht zu Star Wars passt ... ;-)

Er ist jz nicht die beste Idee gewesen aber warum so viele ihn richtig hassen versteh ich auch nicht. Wahrscheinlich weil er einfach nicht rein passt

Hoi.

Es geht da mehr um die drei neuen Teile insgesamt. Die sind halt mehr auf kindertauglich gemacht - mit einem Seitencharakter(Jar Jar), der zum kleinen Anakin passt. Er soll halt den dümmlichen/tolpatschigen Partner von Anakin spielen(so wie der Esel bei Shrek, Dick und Doof, Bugs Bunny und Daffy Duck etc.).

Später, als Jar Jar im Senat mehr Verantwortung übernimmt, spielt er ja auch keine Rolle bei Anakin mehr.

Ciao Loki

Weil er ein Tollpatsch ist, das kann beim Universum retten schon ungemein nerven

AbdulAlhazared
Beitragsersteller

Das war aber teil des Witzes