Wie werde ich von den "Beliebten" gemocht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo also es nervt auf jeden Fall wenn Außenseiter einem am arsch hängen deswegen schau mal was die jungs/Mädchen in deiner Klasse so für Hobbys haben zb Fußball und meld dich einf auch da an dann baust du prv Kontakt auf des der beste Weg um da raus zu kommen

Lavalampe826
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

In meinem Fall ist das ein bisschen schwieriger, da auf der Sportschule, alle das gleiche Hobby haben, ihren Sport. Da bleibt auch leider keine Zeit mehr fürs prv aber trotzdem danke

werweiss20  06.02.2023, 17:06
@Lavalampe826

Ah ok ja dann schau mal dass du Ka bisschen knt aufbaust mit Leuten bei denen du denkst dass die dich nd direkt ausgrenzen oder so

Ehm das is ganz normal

bin auch Außenseiter

also meine idee ist einfach nix machen (einmal aussenseiter immer aussenseiter (ausser man sucht sich nen neues umfeld))

wenn jemand lästert schlag ihn

(also bitte nicht verprügeln aber klar machen dass du das nicht willst)