Meine Freunde glauben mir nicht das ich ein stück Land in Kurdistan habe...?

2 Antworten

Lass sie lachen und geh deinen Weg. Wenn Personen über die Wünsche einer anderen Person lachen, sind sie sicherlich keine echten Freunde. Wenn es dir möglich ist, solltest du dich mit Menschen umgeben, die dich unterstützen.

Nicht vergessen: Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

TraderJoe455  06.01.2024, 03:09
Wenn Personen über die Wünsche einer anderen Person lachen, sind sie sicherlich keine echten Freunde

Ich würde eher sagen so Leute haben selbst keine Ziele und sind Perspektivlos.

CryingGame  06.01.2024, 03:10
@TraderJoe455

Das kann natürlich sein. Wahrscheinlich ist da auch noch ein großer Anteil Neid dabei.

TraderJoe455  06.01.2024, 03:14
@CryingGame

300qm Grundstück ist jetzt nicht das krasseste 😅

Gerade in dem Gebiet, viel weniger Wert als in Mitteleuropa.

CryingGame  06.01.2024, 03:18
@TraderJoe455

Nein, das nicht. Aber vielleicht sind sie generell neidisch, z.B. auf den Vater, der das Kind unterstützt usw. Ich kenne die vermeintlichen Freunde ja nicht. Vielleicht sind es auch einfach nur Spinner, die sich über jeden und alles lustig machen, der nicht als "Gangsta" rüberkommt. 😉

V0c4loidKek
Beitragsersteller

Scheiss freunde ... genau !!!.. KEEP SPENDING MOST THEIR LIVE LIVING IN THE GANSTERS PARIDIE OOHHHO KEEP SPENDING MOST THIER LIVES LIVING IN THE GANSTERN PARIDISE... Ihr verdamter spruch hat mich mutivert ich habe mein drittes auge geöffnet

Sag du fliegst mit Kurdistan Airlines: hebt ab und landet nie wieder

Nimm es halt mit Humor

V0c4loidKek
Beitragsersteller

Ja genau... danke bruder

PotatoInMyAss  06.01.2024, 03:10
@V0c4loidKek

sag doch einf Irak. Die meisten Kurden die sagen sie kommen aus Kurdistan, kommen alle aus dem Irak