Rassismus in der Schule?

2 Antworten

Einziger Weg ist Macht zu zeigen. Dafür braucht man dominierende Psychologie... Du muss zeigen, dass dir diese Witze nicht gefällt, aber du muss Stärke zeigen. In der Schule gibt viele Langweile und Schülern suchen Spaß...

Wenn du die Schule abschließt, wirst du diese Schülern nie mehr sehen.

Mobbing ist leider ein Problem, das bis heute nicht richtig ernst genommen wird. Ich verstehe, dass du Angst hast, deine Freunde zu verpetzen. Aber sei mal ehrlich: Würden Freunde so gemein sein und dich zum weinen bringen? Nein. Wahre Freunde würden dir helfen. Rede mit jemandem darüber und erzähl es. Wenn du es zu lange mit dir herumträgst, wird es dich zerfressen. Und es wird dich krank machen. Zuerst psychisch und dann Physisch. Und das ist viel schlimmer. Mein Tipp: Rede und Schweig nicht zu lange!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung