Meine Freunde gehen auf eine neuen Klasse, Was soll ich tun?

4 Antworten

Das ist normal in der Schule. Man wird immer in neuen Klassen eingeteilt. Du wirst bestimmt neue Freunde suchen

Neue Freunde. Ist normal. Auch nach der Schule siehst du deine „Freunde“ nie wieder

SlightlyAnnoyed  26.09.2021, 09:02

Kommt auf die Freunde an. Bin mit 2 Schulfreunden auch nach 20 Jahren noch befreundet. Manchmal klappt es.

Das ist sau dumm. Das ist mir auch passiert und es hatte bis Schulende also Abitur Auswirkungen. Sorry :(

Vielleicht anregen die Klasse zu wechseln.