findet er mich wirklich scheiße?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du nicht genügend angestrengt um ihm zu gefallen. Vielleicht steht er nur auf Frauen mit Top-Figur usw. Also achte mal mehr auf deine Ernährung und deine Figur, zieh dich einfach auch mal ein wenig hübscher an und natürlich mußt du viel netter zu ihm sein. Du sagst du meckerst ihn manchmal an! Sowas geht natürlich gar nicht, Männer wollen keine Zicken, sondern Frauen, die ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Also, einfach mal bischen mehr bemühen, dann hast du vielleicht auch mal eine Chance bei ihm.

Wenn er es nicht selber gesagt hat, dann muss es absolut nichts bedeuten.

Wenn ihr euch so super versteht dann wirst du wohl nicht zu dem "Rest" gehören, er macht sich auch sorgen um dich wenn er dich schon fragt wo du umgehst und ob es dir gut geht.

appel14
Beitragsersteller

er hat es mir aber persönlich geschrieben🤧

  • Reden ist immer noch das beste, sprich ihn darauf an und frag ihn warum er sowas schreibt oder erzählt wird und ob er auch Dich damit meint, denn ohne zu reden können ungewollt Spannungen und falsche Gefühle geweckt werden

FKKoldie46