Meine Freunde beleidigen meine Mutter was kann ich tun?
Meine 2 Freunde ,,Beileidigen" seid etwa einem halben Jahr meine mutter:
-,,War deine Mutter gestern bei dir Zuhause?"
-,,Ja"
-,,Sicher, sie hat mir doch gestern einen geblasen."
Dass sind nicht dass einzige was Sie sagen.
Ich weiß wiklich nicht, was ich tun kann. Ich hänge an den beiden mehr oder weniger, weil ich bis auf eine person sonst in meiner Klasse keine anderen ,,Freunde" habe bzw. ich die anderen als etwas ,,speziell" empfinde.
Ich weiß nicht woran es liegt, dass sie es machen, ich helfe ihnen oft bei Aufgaben in der Schule und bin eigentlich immer nett zu ihnen, sie snd meistens auch ok (sie lästern/beleidigen mich/meine Mutter nicht) allerdings kocht dass ganze immer wieder hoch.
Danke für eure Antworten im vorraus
4 Antworten
Korrigiere dein Verständnis von Freundschaft. Anschließend machst du dich auf die Suche nach Menschen, die dieser, hoffentlich weniger problematischen Definition, entsprechen.
Diese Leute haben absolut nichts mit Freunden zu tun.
ich Blick nicht ganz durch , die 2 sind Typen und deine Freunde
deine Mutter sieht gut aus ? Und sie machen wohl gern versaute Witze oder wie
wenn die so drauf sind , kannst nix mach
die denken sich nicht viel dabei , wollen dir damit bischen auf den Senkel gehen
Sag ihnen deine Meinung. und wenn sie es nicht lassen dann geh zurück auf mutter aber etwas krasser so dass es ihnen auf jeden fall unangenehm ist.
Würde das ganze gar nicht weiter beachten, sind dumme Jugendscherze. Konter doch einfach mal richtig drauf.
Zb:
Die:“War deine Mutter gestern bei dir Zuhause?"
Du antwortest: keine Ahnung, ich war bei deiner.“
Nimm dir das nicht zu Herzen, die meinen das wahrscheinlich gar nicht böse.
Ja seh es genauso, aber wenn die so drauf sind mit so Sprüche , dann bleibt das erst mal so , weil sie das einfach cool und lustig finden , jemand damit auf den Senkel zu gehen
Dass ganze geht halt schon echt lange und war am anfang auch lustig, es ist aber viel zu ernst geworden um Spaß zu sein.