Sie meiden mich auf einmal wegen einer einzelnen Person?

2 Antworten

Das haben solche WA - oder andere Gruppen oft an sich. Das schliessen sich ein paar zusammen und dann geht das Getratsche los, was bis zu Mobbing frühren kann.

Wenn du dich nicht wohlfühlt, dann kannst du dir andere Freunde suchen und jeder macht mal die Erfahrung.

Aber selbst wenn die - wie in dienem Falle - negativ sind, muss man damit leben können und das nicht so sehr an sich heranlassen.

Aber es hat trotzdem einen Vorteil: weil du irgendwann erkennst, wer deine wahren Freunde sind und irgndwann sind die anderen dir auch nicht mehr wichtig.

Eines kannst du auch daraus erkennen,

wenn Neue in eine Gruppe kommen und die anderen lassen sich von dieser Person auf ihre Seite ziehen, dann waren das nie richtige Freunde zu dir, denn die verhalten sich anders. Bei solchen Gruppen wird immer ein anderer aufs Korn genommen und wenn man heute über den einen hetzt, dann ist nächstes Mal ein anderer aus der Gruppe dran.

Am besten man braucht gar keine Gruppe, dann hat man oft ein Problem weniger und trifft sich lieber in real mit den Leuten.

Wer weiß denn, wann und ob du die anderen nach der Ausbildung noch sehen wirst.

Das nennt man Mobbing, irgendwem passt deine Nase nicht und wer in einer Clique sitzt der muss mitmachen wenn er nicht will,dass es ihm genauso ergeht. Halte dich von solchen Leuten fern die so schwach sind. Sie taugen nichts.

anonymousgir666
Beitragsersteller

Ich halte mit auch von denen fern. Werd mich auch umsetzen damit ich nicht mehr bei denen sitzen muss.