Habe meinen letzten Freund verloren. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vielleicht solltest Du Dein eigenes Verhalten überdenken und gegebenenfalls verändern.

BMWLoverM5CS423
Beitragsersteller

Ich bin ja eigentlich nett. Ich beleidige auch keinen ohne Grund

Vielleicht mal selbstkritisch dein Verhalten gegenüber anderen überprüfen. Irgendeine Ursache muss es ja dafür geben dass alle lieber einen Bogen um dich machen.

BMWLoverM5CS423
Beitragsersteller

Ich bin eigentlich ganz nett nur meine Freund hat am Ende irgendwelche Sachen über mich behauptet, die garnicht stimmen.