Freundin und ich entfernen uns immer weiter voneinander?

1 Antwort

Hat sie den anderen schon Einladung gesendet? Wenn Nein, dann warte ab. Falls sie bereits schon Einladungen versendet hat, dann frag sie doch, warum sie dich nicht eingeladen hat. Ab einem gewissen Alter hat man manchmal auch keine Lust mehr Geburtstag zu feiern, weshalb sie vielleicht gar keinen mehr feiert. Aber im Allgemeinen kann ich dir nur raten mit ihr darüber zu reden, da eure Wege sich ja Großteils nur wegen den anderen Klassen getrennt haben.

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 19:54

Hat sie schon gemacht, meine andere Freundin hat es mir gesagt